• Jobs Job bei Best Advice Consulting GmbH und Co. KG

Consultant / Senior Consultant (m/w) Banking

Best Advice Consulting GmbH und Co. KG

Consulting

Consultant / Senior Consultant (m/w) Banking Best Advice Consulting GmbH und Co. KG deutschlandweit Gemeinsam mit unseren erfahrenen Kolleginnen und Kollegen sowie unseren Kunden vor Ort entwickeln Sie in starken Teams fachliche und / oder technische Lösungskonzepte für die aktuellen Herausforderungen des Bankenmarktes.

Consultant / Senior Consultant (m/w) Banking Interessante Herausforderungen In Spannenden Märkten Der Bankenmarkt Befindet Sich Derzeit Sich In Intensivem Wandel Zunehmender Wettbewerb Und Ko­sten­druck Aufgrund Von Konzentration Internet Und Markt­eintritt Von Nichtbanken Gleichzeitig Kommen Weitere Regulatorische Und Aufsichtsrechtliche Anforderungen Auf Die Banken Zu Ferner Befinden Sich Alle Etablierten Banken In Einer Grundlegenden Modernisierung Ihrer It All Diese Und Weitere Aspekte Veranlassen Banken Zur Stetigen Anpassungen Der Fachlichen Und Technischen Abbildung Ihrer Finanz­pro­dukte Und It-systeme Ihre Aufgaben: Gemeinsam Mit Unseren Erfahrenen Kolleginnen Und Kollegen Sowie Unseren Kunden Vor Ort Entwic­keln Sie In Starken Teams Fachliche Und / Oder Technische Lösungskonzepte Für Die Aktuellen Herausfor­derungen Des Bankenmarktes Und Wirken Aktiv An Deren Umsetzung Nach Der Philosophie Des " " Mit Unser Ziel Ist Dabei Stets Die Schaf­fung Eines Mehrwerts Für Den Kunden Auf Basis Unserer Beratungskompetenz Ihre Qualifikation Ist Ihre Visitenkarte Wir Erwarten Von Ihnen: Ausbildung Zum Bankkaufmann Und / Oder (mehrjährige) Praktische Tätigkeit Bei Finanzdienstleistern überdurchschnittlich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs (mehrjährige) Projekterfahrung In Einer Unternehmensberatung Oder Bank Sehr Gute Kenntnisse In Der Fachlichen Und/oder Technischen Abbildung Von Finanzprodukten Erfahrungen In Den Bereichen Rech­nungslegung Und/ Oder Aufsichtsrecht Konnten Sie In Ihrer Berufspraxis Bereits Sammeln Idealerweise Runden Eine Hohe It-affinität Und Kenntnisse In Der Einschlägigen Banken It Ihr Profil Ab Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Einen Sicheren Umgang Mit Ms Office Fachwissen Ist Nicht Alles Neben Der Fachlichen Qualifikation Wün­schen Wir Uns Von Ihnen Selbstver­ständlich Auch: Eine Persönlichkeit Mit Präsenz Und Einem Scharfen Blick Nach Vorne Ein Hohes Maß An Motivation Und Eigeninitiative Flexibilität Sowie Verlässlichkeit Als Teamplayer Reisebereitschaft Warum Machen Sie Ihre Karriere In Einem Kleinen Flexiblen Unternehmen Mit Flachen Hie­rarchien Und Kurzen Kom­munikations­wegen Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Von Kollegialität Und Teamgeist Wodurch Es Ihnen Ermöglicht Wird Ihre Vorhandenen Fähigkeiten Und Kenntnisse Optimal Zu Nutzen Und Auszubauen Was Können Sie Hierbei Von Uns Erwarten: Interessante Aufgaben In Einem Aktuell Sehr Spannenden Marktumfeld Möglichkeiten Zur übernahme Von Verantwortung Sowohl Auf Projekten Als Auch Innerhalb Des Unternehmens überdurchschnittliche Vergütung Attraktive Wohnsitz- / Dienstsitzregelung Möglichkeiten Ihre Vorhandenen Fähigkeiten Und Fertigkeiten Einzubringen Und Zu Fördern Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An: Jobs@de Oder Gmbh Und Co Kg Z Hd Herrn Jan-patrick Weltin Im Ohr 41 31559 Hohnhorst BankenConsultingFachberatungAccountingMeldewesenRechnungswesenAufsichtsrechtWertpapierKreditDarlehenGeschäftsprozesseKonzeption Consultant / Senior Consultant (m/w) Banking Gemeinsam Mit Unseren Erfahrenen Kolleginnen Und Kollegen Sowie Unseren Kunden Vor Ort Entwickeln Sie In Starken Teams Fachliche Und / Oder Technische Lösungskonzepte Für Die Aktuellen Herausforderungen Des Bankenmarktes Deutschlandweit BankenConsultingFachberatungAccountingMeldewesenRechnungswesenAufsichtsrechtWertpapierKreditDarlehenGeschäftsprozesseKonzeption

Consultant / Senior Consultant (m/w) Banking
   Best Advice Consulting GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Koch / Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Gastronomie
   Globus Baumarkt (Müllheim)

Kundenberater für Privat- oder Individualkunden (m/w/d)
   Sparkasse Chemnitz - Anstalt des öffentlichen Rechts (Chemnitz)

Verkäufer (m/w/d)
   Lidl Vertriebs-GmbH und Co. KG (Büsingen am Hochrhein)